Unser Messestand für Libri –
Warum so viele Besucher kamen
Auf der Frankfurter Buchmesse fallen dem allgemeinen Publikum vor allem die bekannten großen Verlage mit ihren Neuerscheinungen ins Auge. Auch die vielen Lesungen mit namhaften Autoren sind immer ein Magnet.
Damit die Bücher in die Buchhandlungen kommen, braucht es Unternehmen, die das zuverlässig gewährleisten. Dafür ist Libri einer der wichtigsten Partner von Buchhandel und Verlagswelt. ONDESIGN hat für die Frankfurter Buchmesse einen Libri-Messestand entwickelt, der für viel Frequenz mit Fachpublikum gesorgt hat.
Scroll for more ↓
Kommunikationskonzept
Bildsprache
Farbkonzept
Messestanddesign
Printkommunikation
Anzeigen
Salesvideo
Konsequent im Libri-Farbschema und entlang der wichtigsten Aussagen zu Vision und Mission des Unternehmens laden wir die Messebesucher zum Gespräch über die gemeinsamen Herausforderungen und Ziele im Buchhandel ein.
Wir haben den neuen Messestand für eines der größten B2B-Unternehmen in der Buchbranche auf die Kernbotschaft fokussiert: das internationale Buch. Der englischsprachige Claim macht es deutlich und vermittelt dabei die logistische Unternehmensleistung: Books for Everyone. Anytime. Anywhere.
Für die Buchhandelssoftware „Quimus“ haben wir ein Salesvideo entwickelt, das die wichtigsten Benefits prägnant vermittelt. Ideal für Messesituationen, in denen Gäste noch auf ihre Gesprächspartner warten.
Speziell entwickelte Icons machen zusätzlich auf den internationalen Lesegenuss und die damit verbundenen Chancen für den deutschen Buchhandel aufmerksam.
Informationen auf Papier und zum Mitnehmen spielen nach wie vor eine wichtige Rolle und runden das Bild ab.
Sie wollen uns kennenlernen? Das freut uns. Vereinbaren Sie hier Ihr Erstgespräch mit uns.