Redesign der Heinz Sielmann Stiftung

ondesign präsentiert eine frische Interpretation der Marke und ein Corporate-Web-Konzept auf der Grundlage Content und Mobile First. Die Neupositionierung der Marke will mit einer entsprechend ausgerichteten Markenkommunikation auch jüngere Zielgruppen erreichen.

Die 1994 durch Prof. Heinz und Inge Sielmannn gegründete Stiftung fördert, initiiert und betreut Naturschutz- und Naturerlebnisprojekte im Wert von bis zu 9 Mio € im Jahr.

Projektumfang

Logodesign
Corporate Design
Webdesign

Sie wollen uns kennenlernen? Das freut uns. Vereinbaren Sie hier Ihr Erstgespräch mit uns.

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.

 

Die Angaben aus dem Formular werden zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage wieder gelöscht.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.