IL MOSNEL

Die Visual Identity für den Franciacorta Pas Dosé Riserva 2004 „QDE“ basiert auf seiner charakteristischen regelmäßigen Perlage. Diese kleinen „Perlen“ von fast gleicher Größe, die ihn wertvoll wie eine Perlenkette machen, werden auf dem Etikett zum dekorativen und identitätststiftenden Element. Die Geschenkverpackung ist wie eine Schatztruhe gestaltet und enthüllt ihren kostbaren Inhalt mit den Worten: „Zeit und Erfahrung, die die Trauben in Emotionen verwandelt haben.“

Projektumfang

Packaging

Reeper B.
REEPER B. Packaging und Branding
Werkmeister Schlafsysteme
WERKMEISTER SCHLAFSYSTEME Packaging und Corporate Design
Fattorie Romeo del Castello
FATTORIE ROMEO DEL CASTELLO Packaging und Corporate Design
Mykofarm
MYKOFARM Packaging
your brand
YOUR BRAND BY NUTRINEO Packaging
Berryline B’
BERRYLINE B’ Packaging
KAY-LI
KAY-LI Packaging
MESSAGE ON THE BOTTLE
MESSAGE ON THE BOTTLE Corporate Design, Packaging Messen & Ausstellungen
STERNVITAMIN DOSE
STERNVITAMIN LOVE BOOSTER Packaging
LOUIS LECKER SÜSSWAREN
LOUIS LECKER SÜSSWAREN Packaging
IL MOSNEL
IL MOSNEL Packaging
ST. JOHN HAUSWEINE
ST. JOHN HAUSWEINE Packaging

Sie wollen uns kennenlernen? Das freut uns. Vereinbaren Sie hier Ihr Erstgespräch mit uns.

Was ist die Summe aus 5 und 8?

 

Die Angaben aus dem Formular werden zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage wieder gelöscht.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.