Design für die neue
Kooperationsplattform:
COOVAL.

Während LinkedIn für viele Arbeitgebende und -nehmende bereits zum Teil der Morgenroutine geworden ist, entsteht mit COOVAL die neue Plattform für wertschöpfende Markenkooperationen.

Das exklusive Netzwerk verbindet und unterstützt Kooperationsverantwortliche von Marken und Unternehmen im Daily Business.

Wir hatten die Aufgabe, dieser neuen Plattform einen visuellen Auftritt zu geben, die den Kooperationsaspekt und vor allem auch den innovativen Ansatz erlebbar macht. „Matching cooperations” made visible.



Scroll for more  ↓

Projektumfang

Logo Design
Corporate Design
Web Design
Social Media Design

Match-making Design.

Potenzielle Kooperationen sichtbar machen durch Design? Unsere Idee: Neugierig machende Farben und ineinandergreifende Formen, die den Betrachter ansprechen und die Zielgruppe überzeugen.

Die Kooperationsplattform COOVAL ist einzigartig und sieht auch so aus: aufmerksamkeitsstarke Kontraste und Verläufe, Formen, die ineinander greifen und zum Mitmachen einladen.

Hingucker und Thumb-stopper auf Social Media.

Während es sich in Firmen anbietet, dass Vertrieb und Marketing voneinander lernen und sich gegenseitig befruchten, gilt dasselbe für Design-Agentur und Kunde und auch Marken, die Kooperationspotenziale haben.

Wir haben für COOVAL ein flexibles Designkit entwickelt, mit dem der Kunde selbst und in kurzer Zeit eigene Inhalte z.B. für Social Media oder Merch für die Messe erstellen kann.

Die Website im neuen Look.

Besuchen Sie cooval.com

„Wir sind sehr zufrieden mit dem kongenialen Design, das ondesign für unsere neue Plattform und Marke entwickelt hat. Es war ein schneller und zielführender Prozess. Die kreativen Ergebnisse übertreffen unsere Erwartungen und liefern unseren Kunden ein Verständnis auf den ersten Blick.“

Anne-Kathrin Berlinecke und Henning Schnittcher, Founder von COOVAL



MEHR CORPORATE DESIGN PROJEKTE

Neues Corporate Design für den Mehlspezialisten Mühlenchemie.

ondesign begleitet Mühlenchemie bei der Repositionierung und dem strategischen Markenrelaunch.

Neues Corporate Design für den Mehlspezialisten Mühlenchemie

 

Vom Lagerlieferanten zur Marke für ergonomische Logistik: KROG.

Kann ein – auf den ersten Blick – spröder Lagerlieferant zur attraktiven Marke werden? Ja, das geht. Wir zeigen, wie:

Corporate Design für KROG

Corporate Design für CTC

ondesign realisiert für das AIRBUS-Tochterunternehmen CTC eine neue Visual Identity und Positionierung als B2B-Marke.

Corporate Design für CTC

Corporate Design für Spaccaforno

ondesign entwickelt das Corporate Design für das Restaurant Spaccaforno.

Corporate Design für Spaccaforno

Sie wollen uns kennenlernen? Das freut uns. Vereinbaren Sie hier Ihr Erstgespräch mit uns.

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.

 

Die Angaben aus dem Formular werden zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage wieder gelöscht.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.