ONDESIGN beim epda Kongress in Taipeh

Does Brand Design Take Courage? Das Thema des hochkarätigen Kongresses in Taiwans Hauptstadt ist keine rhetorische Frage. Denn Brand-Owner wie Brand-Designer sehen sich gemeinsam erheblichen Herausforderungen gegenüber. Brand-Design hat hier vielfach strategische Aufgaben. ONDESIGN hebt insbesondere das Storytelling als Ansatz hervor: von der Markenstory zum Markenerfolg.

East meets West war hier auch die Begegnung sehr unterschiedlicher Design-Positionen. Bei aller Globalisierung sind erkennbar lokale und regionale Designsprachen ein wichtiger Transmitter um die Consumer-Community zu erreichen. Herkunft als Brand-Story ist auch hier ein roter Faden.

Mehr Packaging

Zurück

Sie wollen uns kennenlernen? Das freut uns. Vereinbaren Sie hier Ihr Erstgespräch mit uns.

Bitte addieren Sie 1 und 8.

 

Die Angaben aus dem Formular werden zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage wieder gelöscht.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.