ondesign begleitet Mühlenchemie beim strategischen MarkenrelaunchVisual für die Hashtag-Kampagne #understandingflourEntwicklung des Rasters und der Maße für die Anwendung des neuen LogosBild-Ausschnitt aus dem neuen Design-Manual für MühlenchemieDie Evolution des Mühlenchemie-Logos 1930 bis 2018ondesign entwickelt im Rahmen des neuen Corporate Designs eine neue Anzeigen-Systematik - Menschen mit Backwaren im Laborondesign entwickelt im Rahmen des neuen Corporate Designs eine neue Anzeigen-Systematik - Männer im WeizenfeldWeltkarte Infografik für Mühlenchemieondesign entwickelt im Rahmen des neuen Corporate Designs eine neue Anzeigen-Systematik - Mitarbeiter stimmen sich sich weltweit abondesign brieft und betreut Shooting im Rahmen der neuen Corporate IdentityNeue Anzeigensystematik: Mühlenchemie-Mitarbeiter besprechen und analysieren Ergebnisseondesign konzeptioniert und realisiert Editorial Design für den Mühlenchemie-Print-Newsletter BestFlours im neuen Corporate DesignAbbinder für Mühlenchemie #understandingflourVisual für die Hashtag-Kampagne #understandingflour
Neues Corporate Design für Mühlenchemie

ondesign begleitet Mühlenchemie, den weltweiten Marktführer für den Spezialbereich der Mehlverbesserung und -anreicherung, bei der Repositionierung und dem strategischen Markenrelaunch.

Das zentrale Element im strategischen Markenrelaunch ist neben der neuen Wort-Bild-Marke die neue Positionierung „Understanding Flour“, in der alle wichtigen Markenwerte von Mühlenchemie gebündelt sind. Die Zeile führt zudem bereits ein Doppelleben im Social Media – als vielgenutzer Hashtag.

Zum Corporate Design Projekt

Mehr Corporate Design

Zurück

Sie wollen uns kennenlernen? Am besten gleich jetzt. Vereinbaren Sie Ihr kostenfreies Erstgespräch.

Schreiben Sie gern worum es geht. Olav Jünke freut sich auf Ihre Nachricht.

Bitte rechnen Sie 8 plus 8.

 

Die Angaben aus dem Formular werden zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage wieder gelöscht.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ihr Ansprechpartner Olav Jünke Ihr Ansprechpartner Olav Jünke

Ihr Ansprechpartner Olav Jünke

CEO und Gründer/
Creative Director

T +49 (0) 172 400 27 36