ondesign begleitet Mühlenchemie beim strategischen MarkenrelaunchVisual für die Hashtag-Kampagne #understandingflourEntwicklung des Rasters und der Maße für die Anwendung des neuen LogosBild-Ausschnitt aus dem neuen Design-Manual für MühlenchemieDie Evolution des Mühlenchemie-Logos 1930 bis 2018ondesign entwickelt im Rahmen des neuen Corporate Designs eine neue Anzeigen-Systematik - Menschen mit Backwaren im Laborondesign entwickelt im Rahmen des neuen Corporate Designs eine neue Anzeigen-Systematik - Männer im WeizenfeldWeltkarte Infografik für Mühlenchemieondesign entwickelt im Rahmen des neuen Corporate Designs eine neue Anzeigen-Systematik - Mitarbeiter stimmen sich sich weltweit abondesign brieft und betreut Shooting im Rahmen der neuen Corporate IdentityNeue Anzeigensystematik: Mühlenchemie-Mitarbeiter besprechen und analysieren Ergebnisseondesign konzeptioniert und realisiert Editorial Design für den Mühlenchemie-Print-Newsletter BestFlours im neuen Corporate DesignAbbinder für Mühlenchemie #understandingflourVisual für die Hashtag-Kampagne #understandingflour
Neues Corporate Design für Mühlenchemie

ondesign begleitet Mühlenchemie, den weltweiten Marktführer für den Spezialbereich der Mehlverbesserung und -anreicherung, bei der Repositionierung und dem strategischen Markenrelaunch.

Das zentrale Element im strategischen Markenrelaunch ist neben der neuen Wort-Bild-Marke die neue Positionierung „Understanding Flour“, in der alle wichtigen Markenwerte von Mühlenchemie gebündelt sind. Die Zeile führt zudem bereits ein Doppelleben im Social Media – als vielgenutzer Hashtag.

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