User-Experience im B2B: ondesign realisiert den neuen Webshop für KROG

Mit dem Claim war die Grundidee des Unternehmens und seiner ergonomisch optimierten Produkte (wieder-)gefunden und die Richtung klar, die auch im Webdesign, genauer gesagt bei der Neuanlage des Webshops, eingeschlagen werden sollte, über den KROG vornehmlich seine Waren vertreibt.

Entsprechend intensiv haben sich die Designer von ondesign in Kooperation mit dem Magento-Shop-Spezialisten Lindbaum mit den typischen Wegen eines KROG-Besuchers im gleichnamigen Webshop auseinandergesetzt. Über zahlreiche Iterationen und Prototypen wurde die Bedienbarkeit also die User-Experience optimiert.

www.krog.de

Projektumfang

Markenstrategie
Positioning
Claimentwicklung
Logo Design
Type Design
Corporate Design
UX-Design

„ondesign hat uns durch einen tiefgehenden Markenprozess begleitet und uns zu einem neuen Markenauftritt und Kundenerlebnis verholfen, der unserem Selbstverständnis entspricht.“

Dirk Köppen, Geschäftsführer Valdemar Krog GmbH

Weitere Projekte aus dem Bereich Webdesign

Alle      Corporate Design      Web Design      Editorial Design      Product Design      Messen & Events

cca-webdesign

Crystal Cabin Award
Web Design

ctc-composites

CTC – eine AIRBUS-Marke hebt ab.
Web Design

knoell-brandrefresh

KNÖLL
Web Design

krog-ux-design

KROG
Web Design

eurostrand-website

Eurostrand
Web Design

laila-corporatewebsite

LAILA
Web Design

msw-webdesign

msw
Web Design

COOMEDIA

COOMEDIA
Web Design

Sie wollen uns kennenlernen? Das freut uns. Vereinbaren Sie hier Ihr Erstgespräch mit uns.

Bitte addieren Sie 3 und 5.

 

Die Angaben aus dem Formular werden zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage wieder gelöscht.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.