„ondesign hat uns durch einen tiefgehenden Markenprozess begleitet und uns zu einem neuen Markenauftritt und Kundenerlebnis verholfen, der unserem Selbstverständnis entspricht.“
Mit dem Claim war die Grundidee des Unternehmens und seiner ergonomisch optimierten Produkte (wieder-)gefunden und die Richtung klar, die auch im Webdesign, genauer gesagt bei der Neuanlage des Webshops, eingeschlagen werden sollte, über den KROG vornehmlich seine Waren vertreibt.
Entsprechend intensiv haben sich die Designer von ondesign in Kooperation mit dem Magento-Shop-Spezialisten Lindbaum mit den typischen Wegen eines KROG-Besuchers im gleichnamigen Webshop auseinandergesetzt. Über zahlreiche Iterationen und Prototypen wurde die Bedienbarkeit also die User-Experience optimiert.
Markenstrategie
Positioning
Claimentwicklung
Logo Design
Type Design
Corporate Design
UX-Design
Weitere Projekte aus dem Bereich Webdesign
Sie wollen uns kennenlernen? Das freut uns. Vereinbaren Sie hier Ihr Erstgespräch mit uns.