GAP CASA

ondesign konnte den internationalen Wettbewerb zur visuellen Neugestaltung und Repositionierung von GAP CASA für sich entscheiden. Die Gestalter gaben dem italienischen Einrichtungsmagazin einen komplett neuen Look, überarbeiteten die Typografie sowie die Bildsprache  und brachten neue Urban-Living-Themen ins Spiel. „Mind the Gap“ bekommt so eine neue Bedeutung, indem GAP CASA da aktiv wird, wo andere Medien eine „Lücke“ lassen.

Projektumfang

Editorial Design
Corporate Design
Typographie
Bildsprache

Projektname
HYDROSOL
Editorial Design
Projektname
RECOMMENDED /
OLYMPUS FELLOWSHIP
Editorial Design
Projektname
BARBARA! DER SENF IST ALLE!
Editorial Design
Projektname
GAP CASA
Editorial Design
Projektname
ART AND FLOUR
Editorial Design
Was können wir für Sie tun? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Was können wir für Sie tun? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Sie sind auf der Suche nach einer Design-Agentur oder haben da nur mal eine Frage? 
Nutzen Sie gern unser Formular und schreiben uns kurz worum es geht.

 

Die Angaben aus dem Formular werden zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage wieder gelöscht.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.