Eurostrand live –
Web-Relaunch für den Reiseanbieter.

EUROSTRAND-WEBSITE ALS EINLADUNG: ONDESIGN GESTALTET FERIEN- UND FIRMEN-ANGEBOT

Eurostrand ist unter den Ferien-Resorts in Deutschland eine etablierte Marke mit einer treuen Community von jungen „Party Time“-Freunden und „Mein Urlaub“-Liebhabern mittleren Alters. Auch für Familienfeiern können die Hotels genutzt werden. ondesign sollte die Eurostrand-Website zu einem echten Willkommens-Portal für alle Neugierigen, Interessenten und Wiederkommer machen, die dem Firmen-Motto „Rein ins Vergnügen“ gerecht wird.

Zusätzliche Herausforderung war, das B2B-Angebot des Unternehmens in Form von buchbaren Company-Events mit 360-Grad-Service in den Markenauftritt zu integrieren.


www.eurostrand.de


Scroll for more  ↓

Projektumfang

UX-Design
Konzeption
Icon-System
Farbsystematik
Web-Ergonomie

Icons für Urlaub, Party oder Feel Good Company Events.

Erlebnisqualität wird sichtbar und spürbar durch eine emotionale Ikonografie im Stil der Marke.

Wie können wir so weit auseinander liegende Angebote sinnvoll unter einer Marke bündeln?

Dazu kreieren die Designer ansprechende Absprung-Seiten, die den Besucher abholen und zum genau für ihn passenden Angebot bringen. Design heißt hier eine fröhliche Vielfalt zu organisieren, die niemals anstrengend wird. Man kann gemütlich stöbern und jederzeit auch gezielt Kapazitäten checken und natürlich mit ein paar Klicks direkt den nächsten Urlaub klar machen oder auch die nächste Firmenfeier buchen.

„ondesign hat die Eurostrand Produkte weitgehend verstanden und auch unser B2B-Angebot durch einen Gedankenanstoß für unsere CI weiter hervorgehoben. Mit der neuen Webseite hat unsere Marke einen visuellen Entwicklungssprung gemacht, den wir uns vorher nicht vorstellen konnten. Ich danke Olav Jünke, Georgina Witte und dem ganzen ondesign Team für die freundschaftliche Zusammenarbeit.“

Britta Adrians, Leiterin Marketing, Erlebnisland Eurostrand GmbH & Co. KG

MEHR PROJEKTE

Corporate Design für COOMEDIA

ondesign unterstützt COOMEDIA bei der strategischen Repositionierung und entwickelt das neue Corporate Design.

Corporate Design für COOMEDIA

 

Corporate Design für WERKMEISTER

ondesign berät Werkmeister beim vollständigen Marken-Relaunch mit einer Repositionierung und dem Neuaufbau der Markensystematik.

Corporate Design für WERKMEISTER

 

Corporate Design für Fattorie Romeo del Castello

ondesign zeichnet das alte Familienwappen mit den drei Pilgersymbolenkomplett neu entwickelt ein komplettes Alphabet auf Basis eines Weinetiketts aus der Jugendstilepoche.

Corporate Design für Fattorie Romeo del Castello

 

Corporate Design für KATES

ondesign begleitet KATES beim Markenrelaunch, inklusive Corporate Design, Webauftritt und B2B-Mailing sowie allen relevanten Infografiken.

Corporate Design für KATES

Beim Corporate Design geht es um die klare Unterscheidbarkeit von Ihren Wettbewerbern. Ein erfolgreiches Corporate Design erzählt eine Geschichte – nämlich die Markenstory, die Ihrer Unternehmensstrategie folgt und Ihre Kunden begeistert.

Mehr Corporate Design

Sie wollen uns kennenlernen? Das freut uns. Vereinbaren Sie hier Ihr Erstgespräch mit uns.

Was ist die Summe aus 8 und 9?

 

Die Angaben aus dem Formular werden zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage wieder gelöscht.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.